Picking Daisies

Er liebt mich, er liebt mich nicht,...

app laden

Liebe Liebenden, das Gefühl kennt ihr bestimmt auch: Das Herz pocht vor Aufregung im Halse, ihr könnt nicht mehr schlafen, weil ihr immer nur an den EINEN - oder die EINE - denken müsst. Alles nervt - Eltern, Pauker, Schule und überhaupt...

Hier kommt endlich Hilfe. Keine Pillen, kein Alkohol, keine guten Ratschläge der "besten Freundin" oder öden Kumpels, sondern: Gänseblümchen! Nicht als Aufguss, auch nicht als Tee – nicht geschüttelt und auch nicht gerührt. Gezupft! Ein altes Hausmittel, das schon eure Urgroßoma kannte: Gänseblümchen zupfen. Denn schon sie wusste: Gänseblümchen lügen nicht! Auch nicht unter Folter, wenn man ihnen die Blütenblätter einzeln rauszieht.

Doch keine Angst - bei unserem Picking Daisies wird keinem Gänseblümchen ein Härchen, äähm... Blättchen, gekrümmt. Alles virtuell - aber nett. Er liebt mich, er liebt mich nicht. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - das Gänseblümchen hat immer Recht. Und wenn ihr mit seiner letzten Antwort einmal nicht einverstanden seid, dann habt ihr eben nicht genug Blümchen gepflückt Doch Vorsicht: Zu Risiken und Nebenwirkungen - na, ihr wisst schon.

Screenshots

splash screen TopRated Karten E-Card Kategorien Vorschau Email-Versand


blog comments powered by Disqus

News

    presented by